Die Mein BAD Verbundgruppe

Uwe Weitershagen

Die Bad-, Heizungs-
und Klimaspezialisten

Eine Starke Gemeinschaft

Die Verbundgruppe Mein BAD verbindet Erfahrungen, Kompetenz und das Fachwissen ausgewiesener Spezialisten aus den Bereichen Bad, Heizung und Klima. Aus dieser erfolgreichen Gemeinschaft ziehen unsere Spezialisten, sowie Privatkunden viele Vorteile.

Vom Traumbad über energiesparende Lösungen im Heizungsbau bis hin zum guten Raumklima. Mein BAD-Mitglieder gehören zu den Besten der Besten. Geradlinig, ehrlich – kompetent. Eben Mein BAD!

Mein BAD als Gemeinschaft erfolgreicher Unternehmer bietet Leistungen, die Einzelne oftmals zeitmäßig oder finanziell überfordern. Den Markt beobachten, beste Konditionen erzielen, Marketingmodule entwickeln, am Markt positionieren und Servicedienstleister für die tägliche Arbeit nutzen.

Die Struktur erlaubt jedem Mitglied seine unternehmerische Eigenständigkeit und trotzdem aktive Mitsprache bei Waren und Wirtschaft, Marketing und Werbung, Seminaren und Weiterbildung, Zahlen und Zielen …

Die Mitglieder von Mein BAD besitzen Demokratiefähigkeit und sind bereit, eine stete Weiterentwicklung ihres Verbundes mitzutragen, auch wenn der jeweilige neue Aspekt eventuell nicht den Vorstellungen jedes Mitgliedes, sondern der Mehrheit entspricht. Als Mitglied von Mein BAD sind Sie keinem Zwang ausgesetzt, denn wer gibt bekommt auch.

Sie sind schon überzeugt?
Dann gleich Mitglied bei Mein BAD werden!